Verlobungs-News nach Boatengs Schuldspruch: Netz schockiert

Jérôme Boateng im Oktober 2019 in New YorkGetty Images
28. Sep. 2021 -
Promiflash Redaktion

Die Liebes-News um Jérôme Boateng (33) sorgen für eine Menge Aufregung – und zwar nicht von der positiven Sorte! Am 9. September wurde bekannt, dass der Profifußballspieler wegen vorsätzlicher Körperverletzung an seiner Ex-Partnerin zu einer Geldstrafe von 1,8 Millionen Euro verurteilt worden ist. Aktuellen Medienberichten zufolge soll Boateng seiner On-off-Freundin Rebecca Silvera nur Tage nach seinem Schuldspruch einen Heiratsantrag gemacht haben. Die Öffentlichkeit ist total überrascht – und schockiert!

Anzeige
Rebecca Silvera im Mai 2020Instagram / rebeccasilvera

In den sozialen Medien wird gerade heiß um Boatengs angebliche Verlobung in Zusammenhang mit dem Körperverletzungsurteil diskutiert. "Ich bin fassungslos, mir fehlen wirklich die Worte dafür", kommentiert eine Instagram-Nutzerin die News-Lage. "Das ist doch nicht wahr oder? Das kann nicht wahr sein!", zeigt sich ein weiterer User erschüttert. Ein anderer Kommentar, der sehr viel Zuspruch auf der Social-Media-Plattform gefunden hat: "Fest steht doch: Diese Ehe wird nicht halten."

Anzeige
Jérôme Boateng bei einem Spiel für den FC Bayern MünchenGetty Images

Eine weitere Verbindung, die vielen übel aufstößt: Rebecca ist die Frau, mit der Jérôme seine verstorbene Ex-Freundin Kasia Lenhardt (✝25) betrogen hatte. Und damit nicht genug: Rebecca war auch diejenige, die kurz vor dem Tod der 25-Jährigen noch öffentlich gegen diese geschossen hatte. Daraufhin hatte Kasia mit einer Menge Hassnachrichten zu kämpfen gehabt. "Wie kann sie nur?", fragt sich eine Instagram-Nutzerin jetzt diesbezüglich.

Anzeige
Kasia Lenhardt im April 2020Instagram / kasia_lenhardt
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil