Promiflash Logo
Zu verschieden: "Love Island"-Paar Fynn und Greta getrenntCollage: RTLZWEIZur Bildergalerie

Zu verschieden: "Love Island"-Paar Fynn und Greta getrennt

29. Sep. 2021, 15:30 - Hannah-Marie Blohme

Bei Fynn Lukas Kunz (24) und Greta Engelfried gab es kein Happy End! Schon während ihrer Love Island-Teilnahme im Frühjahr stellten die Influencer fest, dass sie sehr unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Dennoch gaben sie sich nach der Show eine Chance und wurden ein Paar. Ihr Liebesglück war allerdings nicht von langer Dauer. Via Instagram verkündete Fynn: "Wir haben [...] einfach alles versucht, um einen gemeinsamen Weg zu finden. Wir haben aber gemerkt, dass wir einfach verschiedene Ansichten haben, was eine Beziehung angeht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de