"Wäre heute 40": Claudia Obert über ihr ungeborenes Kind

Claudia Obert, UnternehmerinActionPress
1. Okt. 2021 -
Promiflash Redaktion

Claudia Obert (60) hat sich in Bezug auf ein sehr sensibles Thema geöffnet. Die Lebedame begeisterte ihre Fans bereits in diversen TV-Formaten wie etwa Kampf der Realitystars mit ihren flotten Sprüchen und ihrer lässigen Art. Vor Kurzem zeigte die Brünette sich jedoch erstmals von ihrer verletzlichen Seite: Sie verriet, dass sie ein Kind verloren hat. Die genauen Umstände hat sie bislang für sich behalten – in ihrem Buch kam Claudia jetzt jedoch noch mal auf ihren Verlust zu sprechen.

Anzeige
Claudia Obert, TV-StarActionPress/ Guido Ohlenbostel

In ihrem Buch "Life is a party! Mein Leben zwischen Champagner, Männern und Millionen" schilderte die Unternehmerin die Situation, in der sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr – zunächst habe sie sich ganz und gar nicht darüber gefreut. Das habe sich aber langsam geändert: "So kam der Moment, wo ich mich erwischte, dass ich Namen für das Kind aussuchte: [...] Ich wäre Mutter geworden von Jacky Obert oder James Obert. Das Kind wäre heute 40."

Anzeige
Claudia Obert, ModeunternehmerinPublic Address/ActionPress

Warum sie das Kind nicht bekam, ließ sie offen. Sie sei an dieser Stelle "blockiert". "Mehr als 'Ich war mal schwanger' kann und will ich nicht preisgeben. [...] Dass ich aber heute Mutter sein könnte, das gehört zu meiner Biografie – vielleicht wäre dann alles ganz anders gekommen", fuhr sie fort.

Anzeige
Claudia Obert, UnternehmerinInstagram / claudiaobert_luxusclever
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil