Promiflash Logo
"Zu verschieden": Fynn redet ausführlich über Greta-TrennungInstagram / fynnlukaskunzZur Bildergalerie

"Zu verschieden": Fynn redet ausführlich über Greta-Trennung

1. Okt. 2021, 8:24 - Promiflash Redaktion

Wie geht es Fynn Lukas Kunz nach dem Beziehungsende? Am vergangenen Dienstag machte der Influencer die traurige Nachricht publik, dass er und sein Love Island-Couple Greta Engelfried zukünftig getrennte Wege gehen. Die ehemaligen Turteltauben seien einfach "zu verschieden". Der Reality-TV-Star hatte nach dem Liebes-Aus angekündigt, sich in der nächsten Zeit zurückzuziehen. Jetzt meldete sich Fynn aber erneut im Netz zu Wort – und sprach eingehend über die Trennung!

"Die letzten Tage waren nicht leicht", gestand der 24-Jährige in seiner Instagram-Story. Er habe viel Zeit mit seiner Familie verbracht und noch einmal über die ganze Situation nachgedacht. "Das Leben ist nicht immer einfach, man wird mal auf die Schnauze fallen, [...] aber es macht keinen Sinn, liegen zu bleiben", erklärte Fynn seine Haltung. Stattdessen wolle er einfach an den schönen Erinnerungen mit Greta festhalten. "Ich bin wirklich dankbar für die Zeit, ich habe eine wirklich sehr schöne Zeit mit ihr gehabt", meinte er.

Mittlerweile gehe es dem Fitnessfan auch schon ein wenig besser. "Ich habe ein bisschen neue positive Energie getankt", berichtete er. Fynn sei normalerweise ein Mensch, der stets gut gelaunt sei – und das wolle er nun auch wieder sein. Deshalb versuche er, weiterhin positiv in die Zukunft zu blicken: "Es gibt noch so viele Sachen, die ich erleben möchte, die ich noch sehen möchte."

Fynn Lukas Kunz im August 2021 in Paris
Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz im August 2021 in Paris
Greta und Fynn, "Love Island"-Pärchen
Instagram / greta_e_
Greta und Fynn, "Love Island"-Pärchen
Greta Engelfriend, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Instagram / greta_e_
Greta Engelfriend, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Kam die Trennung für euch überraschend?
447
432


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de