Promiflash Logo
Snow Elanie ist da: Yeliz Koc und Jimi sind Eltern geworden!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Snow Elanie ist da: Yeliz Koc und Jimi sind Eltern geworden!

5. Okt. 2021, 15:54 - Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) durften endlich ihr Baby willkommen heißen! Nachdem die Influencerin und der Schauspieler Anfang des Jahres bekannt gegeben hatten, dass sie erstmals Eltern werden, folgte nur wenige Monate später im vergangenen September das Liebes-Aus. Die restlichen Wochen bis zur Geburt waren für die ehemalige Bachelor-Kandidatin alles andere als leicht: Die einstigen Turteltauben lieferten sich eine regelrechte Schlammschlacht im Netz. Doch jetzt haben Jimi und Yeliz dafür umso schönere Nachrichten zu verkünden: Ihre Tochter namens Snow Elanie hat das Licht der Welt erblickt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de