Bei Love Island sah es noch so aus, als hätten sich Jenny und Dennis gesucht und gefunden. Doch es sollte ganz anders kommen. Nachdem die beiden noch vor wenigen Tagen von einem gemeinsamen Liebesurlaub in Barcelona sprachen, scheinen die ehemaligen Islander jetzt endgültig getrennte Wege zu gehen. Jenny sprach jetzt ausführlich auf Social Media über das Liebes-Aus und schoss dabei gegen Dennis.

Die Kölnerin erzählte auf Instagram: "Er hat mich gefragt, ob ich seine feste Freundin sein möchte und wollte mich seiner Mutter vorstellen. Wir haben einen Flug nach Barcelona gebucht", berichtete Jenny. Doch ein Happy End sollte es bei den beiden nicht geben. Denn schon kurz nachdem sie die Liebesinsel verließen und ihre Handys zurückbekamen, hat Dennis die 23-Jährige offenbar abserviert. "Wenn ein Mann mich wirklich so geliebt hätte, wie er es in der Show gezeigt hat, dann kommt man doch raus und versucht, daran zu arbeiten", beklagte sich Jenny. "Im Endeffekt kamen wir raus und er wollte mich nicht mal sehen", offenbarte sie. Für sie sei die Situation sehr traurig und enttäuschend, denn sie hätte den Fitnessfan gerne noch weiter kennengelernt. Abschließend stellte sie klar: "Ich wünsche Dennis von Herzen nur das Beste."

Auch Dennis äußerte sich bereits zur Trennung. Er erklärte, dass er Jenny nicht mehr vertrauen könne, seit sie in der "Love Island"-Villa zugab, dass sie auch Interesse an Robin hat. "Ich habe das Ganze beendet", hielt der Influencer auf Instagram fest.

Ex-"Love Island"-Kandidatin Jenny
Instagram / jennifer.degenhart
Ex-"Love Island"-Kandidatin Jenny
Jennifer Degenhart und Dennis Felber, "Love Island"-Kandidaten 2021
RTLZWEI / Thomas Reiner
Jennifer Degenhart und Dennis Felber, "Love Island"-Kandidaten 2021
Dennis Felber, Ex-"Love Island"-Kandidat
Instagram / dennisfelber_
Dennis Felber, Ex-"Love Island"-Kandidat
Seid ihr überrascht, dass Jenny und Dennis jetzt getrennte Wege gehen?1880 Stimmen
154
Ja, ich fand sie schon sehr süß zusammen.
1726
Nein, das war doch absehbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de