Anzeige
Promiflash Logo
Das war's: "Love Island"-Dennis schießt Jenny in den WindRTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

Das war's: "Love Island"-Dennis schießt Jenny in den Wind

5. Okt. 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Die Liebesstory von Dennis Felber (22) und Jennifer Degenhart ist Geschichte! Lange sah es so aus, als würde der Muskelmann bei Love Island nicht sein passendes Gegenstück finden, doch dann kam Jennifer in die Show. Die beiden verstanden sich auf Anhieb, doch Jennifer enthüllte plötzlich, sie sei auch von Kandidat Robin Widmann ganz angetan. Das versetzte Dennis einen harten Schlag, von dem er sich nicht mehr erholte. Jetzt stellte er klar: Aus ihm und Jenny werde definitiv kein Paar mehr!

In seiner Instagram-Story postete der Sportfan ein Statement-Video, in dem er die aktuelle Situation mit Jenny aufklärt. Da er in der Vergangenheit oft betrogen worden sei, falle es ihm grundsätzlich schwer, Vertrauen aufzubauen. Doch als Jenny in die "Love Island"-Villa kam, habe er das Gefühl gehabt, sich endlich fallen lassen zu können. "Als sie meinte, da ist ein anderer Typ, der sie interessiert, war das Vertrauen für mich komplett weg", gab Dennis den einschneidenden Punkt wieder.

Nach dem Vertrauensbruch konnte der Reality-TV-Teilnehmer keine Bindung mehr zu der Beauty aufbauen. "Es war nicht leicht, weil ich niemandem wehtun möchte, aber ich musste ihr leider sagen, dass ich das nicht kann. Ich habe das Ganze beendet", erklärte Dennis den aktuellen Stand zwischen ihm und Jenny. Dennoch fließe kein böses Blut zwischen den beiden, stellte der Hottie klar.

Dennis Felber, Ex-"Love Island"-KandidatInstagram / dennisfelber_
Dennis Felber, Ex-"Love Island"-Kandidat
Dennis Felber und Jennifer Degenhart bei "Love Island"RTLZWEI
Dennis Felber und Jennifer Degenhart bei "Love Island"
"Love Island"-Kandidat RobinRTLZWEI / Magdalena Possert
"Love Island"-Kandidat Robin
Hättet ihr gedacht, dass Dennis und Jennifer nach "Love Island" nicht mehr zueinanderfinden?
5345
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de