Herzogin Kate (39) und Prinz William (39) sind stolze Eltern ihrer drei Kinder Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3). Seitdem ihr jüngster Spross auf der Welt ist, spekulieren Royal-Fans, ob die Cambridges noch ein Baby bekommen oder nicht. Ein Experte ist nun aber sicher, wie die Familienplanung der beiden aussieht: Kate und William sind mit ihren drei Kids mehr als zufrieden!

Ein Experte gab nun gegenüber US Weekly preis, dass die Cambridges mit der Kinderplanung abgeschlossen haben. "Ich glaube, sie haben das Gefühl, dass sie eine ziemlich perfekte Familie haben. Ich glaube, Kate war immer sehr daran interessiert, es ihren Eltern gleichzutun und diese Art von fünfköpfiger Familie zu haben", erzählte Nick Bullen dem Onlinemagazin. Das Paar habe das nun erreicht und in Nicks Augen werden sie wahrscheinlich keinen weiteren Nachwuchs mehr bekommen.

Erst kürzlich hatten Fans vermutet, dass Kate wieder schwanger sein könnte. Bei einem WM-Spiel der englischen Fußballnationalmannschaft diesen Sommer waren die Herzogin und ihr Gatte vor Ort im Stadion. Beobachter hatten die 39-Jährige dabei erwischt, wie sie sich zärtlich an den Bauch gefasst hatte und ihre Hand darauf verweilen ließ.

Herzogin Kate am Lake Windermere im September 2021
Getty Images
Herzogin Kate am Lake Windermere im September 2021
Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate bei der Fußball-EM 2020
Getty Images
Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate bei der Fußball-EM 2020
Herzogin Kate im Juni 2021 in London
Getty Images
Herzogin Kate im Juni 2021 in London
Könnt ihr euch vorstellen, dass William und Kate ein viertes Kind bekommen?843 Stimmen
276
Ja, ich kann es mir ziemlich gut vorstellen!
567
Nein, ich schätze auch, dass William und Kate mit Kindern durch sind...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de