In Großbritannien herrscht Baby-Fieber! Bereits seit Monaten halten sich die wilden Spekulationen, Herzogin Kate (37) und ihr Mann Prinz William (36) würden nur ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Louis ein weiteres Kind erwarten. Obwohl sich die schöne Brünette in den vergangenen Wochen wiederholt mit superflacher Körpermitte gezeigt hatte, sind die Bürger überzeugt von dem Baby-Gerücht – und das zeigen auch die Wetten der Briten!

Wie der Daily Express berichtet, sollen die Londoner Wettbüros derzeit vor Einsätzen überquellen, die sich auf einen möglichen Royal-Nachwuchs beziehen. So stände alleine bei der Kette Ladbrokes die Chance auf 5 zu 2, dass noch in diesem Jahr eine Schwangerschaft der Herzogin bekannt gegeben wird. Zudem gebe es Tipps, die eine Wahrscheinlichkeit von 10 zu 1 prognostizieren, dass der Spross noch 2019 das Licht der Welt erblicken wird.

Und Kate? Die lächelte das Thema bei ihren letzten Auftritten gekonnt weg. Denn selbst wenn die 37-Jährige bereits schwanger wäre – mit einer Bekanntgabe müsste die dreifache Mama laut Etikette noch warten, bis ihre Schwägerin Meghan (37) ihr Kind bekommen hat. Das soll jedoch schon in wenigen Wochen der Fall sein. Denkt ihr, dass Kate danach die Baby-Bombe platzen lassen wird? Stimmt unten ab.

Prinz William und Herzogin Kate in BelfastGetty Images
Prinz William und Herzogin Kate in Belfast
Herzogin Kate und Herzogin Meghan bei einer Messe in der Kirche Westminster Abbey, 2019Getty Images
Herzogin Kate und Herzogin Meghan bei einer Messe in der Kirche Westminster Abbey, 2019
Herzogin Kate, London, März 2019Getty Images
Herzogin Kate, London, März 2019
Wird Kate nach Meghans Niederkunft die Schwangerschaft verkünden?5281 Stimmen
2614
Ganz sicher! Da kommt bald bestimmt Baby Nr. 4!
2667
Nein, da wird es einfach nichts zu verkünden geben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de