Promiflash Logo
Liebesbeweis: Sommerhaus-Ben lässt sich Sissi-Tattoo stechenInstagram, InstagramZur Bildergalerie

Liebesbeweis: Sommerhaus-Ben lässt sich Sissi-Tattoo stechen

8. Okt. 2021, 19:00 - Promiflash Redaktion

Benjamin Melzers Liebe geht buchstäblich unter die Haut. Aktuell sind der Influencer und seine Verlobte, die Unternehmerin Sissi Hofbauer (25), im Sommerhaus der Stars zu sehen. Dort treten sie gegen Promipaare wie Goodbye Deutschland-Auswanderer Steff Jerkel (52) und seine Frau Peggy Jerofke an. Mit seinem neuen Körperschmuck will Ben jetzt wohl der ganzen Welt zeigen, wie viel er für seine Sissi empfindet.

Der Blogger ließ sich gleich mehrere neue Tattoos stechen, wie er jetzt auf Instagram verriet. "Eins davon ist ganz besonders – ich sag nur, wenn Liebe unter die Haut geht." Stolz präsentierte er seinen neuen Körperschmuck: Von nun an ziert die Silhouette seiner Verlobten seinen Oberarm. Sissi, die als Muse für Bens neue Körperkunst diente, begleitete ihren Partner bei seinem Besuch im Berliner Tattoostudio. Vor einigen Monaten schwärmte die 24-Jährige gegenüber Promiflash von ihrer Beziehung: "Wir sind gut alleine, aber zusammen noch ein bisschen besser."

Auch Ben kriegt von seiner Liebsten nicht genug – im März dieses Jahr machte er seiner Sissi nach drei Jahren Beziehung einen Heiratsantrag. Neben der Hochzeit ist wohl auch schon die Kinderplanung im vollen Gange – erst vor ein paar Monaten verriet das Transgender-Model im Interview mit Promiflash: "Dass wir Nachwuchs wollen, steht völlig außer Frage."

Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten
RTL / Stefan Menne
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer im April 2019
Instagram / benjaminryanmelzer
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer im April 2019
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer, 2021
Privat
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer, 2021
Würdet ihr euch das Gesicht eures Partners tätowieren lassen?
307
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de