Wow! Erschlankte Adele begeistert auf dem Cover der Vogue!

Adele auf dem Cover der November-Ausgabe der britischen VogueSteven Meisel für British VOGUE
8. Okt. 2021 -
Promiflash Redaktion

Adele Adkins (33) lässt ihre Fans staunen! Im Laufe der vergangenen Jahre hat die Sängerin einiges an Gewicht verloren – 50 Kilo soll die "Someone Like You"-Interpretin inzwischen leichter sein und hat stattdessen ein neues Lebensgefühl gewonnen. Wie wohl sich die Musikerin in ihrer Haut fühlt, soll nun auch die ganze Welt sehen: Adele ist auf dem Cover der britischen und auch der amerikanischen Vogue zu bestaunen!

Anzeige
Adele Adkins, SängerinInstagram / adele

Die 33-Jährige ist der Star der November-Ausgabe der Vogue. Mit wallendem Haar und imposantem Dekolleté ziert die Künstlerin das Titelblatt der britischen Ausgabe. Ihren Blick richtet die Künstlerin direkt in die Kamera. Auf dem Cover der US-amerikanische Version hingegen ist Adele in einem grünen Kleid und straff zusammengebundenen Haaren zu sehen und blickt dabei in die Ferne.

Anzeige
Adele auf dem Cover der VogueAlasdair McLellan für VOGUE

Die Fans der Britin bekommen jedoch nicht nur etwas zu sehen, sondern schon bald auch wieder etwas zu hören. Sechs Jahre hatte die Stimmgewalt keine neue Musik mehr produziert. Am 15. Oktober wird jedoch endlich ihre neue Single "Easy On Me" erscheinen.

Anzeige
Adele Adkins, MusikerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil