Für Janina Korn und Roland Heitz ist das Sommerhaus der Stars-Abenteuer schon wieder vorbei! Dass die beiden Schauspieler nicht die beliebtesten Kandidaten bei ihren Mitstreitern sind, hatte sich schon bei der Nominierung gezeigt. Dort hatten die "Niedrich und Kunt"-Bekanntheit und der "Schwarzwaldklinik"-Star die meisten Stimmen erhalten. Mit dem anschließenden verlorenen Exit-Spiel war Janina und Rolands Sommerhaus-Ende besiegelt. Nach ihrem Rauswurf finden sie nun deutliche Worte für die anderen Paare.

Promiflash hakte nach: Wie geht es Janina und Roland nach ihrem Exit? "Im Haus waren ja fast alle gegen uns. Das war schon heftig, das jetzt bei der Ausstrahlung noch mal so zu sehen. Janina hat sehr geweint", offenbarte der 63-Jährige. Der Theaterregisseur und seine Partnerin wären gerne noch länger in der Sendung geblieben.

Auch wenn Janina und Rolands Sommerhaus-Zeit nach wenigen Tagen schon wieder vorbei ist – es wird wohl nicht das einzige Mal bleiben, dass das Paar Teil einer Reality-Show war. Die beiden haben zumindest Blut geleckt. Während Janina gerne bei Kampf der Realitystars mitmachen würde, kann Roland sich gut vorstellen, auf Die Alm zu ziehen.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL

Roland Heitz und Janina Korn bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Roland Heitz und Janina Korn bei "Das Sommerhaus der Stars"
Janina Korn und Roland Heitz, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Janina Korn und Roland Heitz, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Roland Heitz und Janina Korn, Schauspieler
RTL
Roland Heitz und Janina Korn, Schauspieler
Könnt ihr Roland und Janinas Frust verstehen?199 Stimmen
149
Klar, es muss ein doofes Gefühl sein, von fast allen nominiert zu werden.
50
Meiner Meinung nach nehmen sie die Nominierung viel zu persönlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de