Ungewöhnliche Liebesbekundungen zwischen Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (45). Die Realitybeauty und der Blink-182-Star sind seit einigen Monaten unzertrennlich. Das Paar turtelt seitdem auch auf Social Media, als gäbe es kein Morgen – und das kann auch schon mal makaber werden. Die dreifache Mutter verkündete zum Beispiel vor Kurzem, dass sie Travis' Blut aussaugen möchte. Nun gehen die skurrilen Liebesbotschaften weiter: Travis wünscht sich Kourtneys Schädel.

Auf Instagram teilte der Musiker einen eigentlich unschuldigen Clip. Darin trägt Travis seine Liebste auf dem Arm und die beiden küssen sich. Das Video ist offenbar im Disneyland entstanden. Kourtney trägt sogar einen Haarreif mit Minnie-Maus-Ohren. Doch Travis' Bildunterschrift wirkt schon deutlich weniger unschuldig. "Ich will deinen Schädel", heißt es zu seinem Post. Kourtney antwortete kurzerhand mit "Ich brauche deinen Schädel".

Kourtney und Travis können aber nicht nur im Freizeitpark die Finger nicht voneinander lassen. Auch auf dem roten Teppich bei den MTV Video Music Awards waren die beiden in absoluter Turtellaune. Immer wieder haben sie sich vor den Fotografen geküsst und wirkten total verliebt.

Travis Barker und Kourtney Kardashian
Instagram / travisbarker
Travis Barker und Kourtney Kardashian
Travis Barker und Kourtney Kardashian
Instagram / kimkardashian
Travis Barker und Kourtney Kardashian
Travis Barker und Kourtney Kardashian im September 2021
Jeremy Smith/imageSPACE / MEGA
Travis Barker und Kourtney Kardashian im September 2021
Was sagt ihr zu Travis' ungewöhnlichem Post?270 Stimmen
230
Das ist schon ein bisschen gruselig.
40
Das ist doch cool.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de