Kourtney Kardashian (42) präsentiert ihr Liebesglück! Die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit war jahrelang mit dem Vater ihrer Kinder Scott Disick (38) zusammen. Nach ihrer endgültigen Trennung im Jahr 2015 datete die Beauty immer mal wieder einige Hotties, doch lange hielten diese Liaisons nicht. Nun ist sie mit dem Musiker Travis Barker (45) zusammen. Mit ihm scheint Kourtney überglücklich zu sein – nun turtelte das Paar ungeniert auf einem Event!

Auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards konnten die Turteltauben kaum die Finger voneinander lassen. Immer wieder küssten sich Travis und Kourtney vor den Augen der Paparazzi und wirkten dabei total verliebt. Der Schlagzeuger brachte seine Liebste immer wieder zum Lachen. Denn die 42-Jährige strahlte bis über beide Ohren.

Auch Travis konnte auf einigen Schnappschüssen nicht seine coole Mine bewahren und grinste in die Kameras. Dass Kourtney wieder happy mit einem Mann ist, scheint ihrem Ex Scott gar nicht zu gefallen. Kürzlich wurde ein Chatverlauf von ihm geleakt, wo er gegen sie und Travis schoss.

Travis Barker und Kourtney Kardashian im September 2021
Jeremy Smith/imageSPACE / MEGA
Travis Barker und Kourtney Kardashian im September 2021
Travis Barker und Kourtney Kardashian im September 2021
Jeremy Smith/imageSPACE / MEGA
Travis Barker und Kourtney Kardashian im September 2021
Sott Disick in Miami im März 2021
MEGA
Sott Disick in Miami im März 2021
Verfolgt ihr Kourtneys Liebesleben?183 Stimmen
90
Ja, ich bin ein großer Fan von ihr und interessiere mich für ihr Privatleben.
93
Nee, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de