Phoebe Dynevor (26) überrascht mit einem ungewohnten Look! Der Netflix-Hit Bridgerton verhalf der Schauspielerin zum internationalen Durchbruch. Privat hat die Beauty mit ihrer Rolle der Daphne zumindest in Sachen Styling jedoch nicht viel gemeinsam. Im Alltag wählt sie lieber lässige Kleidung und auch bei Veranstaltungen müssen es nicht immer pompöse Roben sein: Auf dem roten Teppich zeigte Phoebe nun, wie gut sich lässig und schick kombinieren lässt.

Die 26-Jährige besuchte jetzt die Filmfestspiele in Cannes. Während andere weibliche Celebrities sich in lange Kleider warfen, stellte Phoebe sich im Business-Look dem Blitzlichtgewitter der Fotografen. Sie trug einen locker geschnitten Hosenanzug mit angesagtem Karomuster. Dazu kombinierte sie spitze High Heels und ein schwarzes Crop-Top.

Phoebe war aber nicht nur wegen ihres Outfits ein Hingucker – sie wurde an diesem Tag bei dem Event außerdem mit dem Rising Star Award ausgezeichnet. Ihre Freude darüber teilte die Britin anschließend in ihrer Instagram-Story mit. "Vielen Dank, Cannes und Madame Figaro Paris. Es ist mir eine große Ehre, euren Rising Star Award erhalten zu haben", schrieb sie zu einem Foto von der Veranstaltung.

Phoebe Dynevor als Daphne in "Bridgerton"
Liam Daniel/Netflix
Phoebe Dynevor als Daphne in "Bridgerton"
Phoebe Dynevor mit ihrem Rising Star Award bei den Filmfestspielen in Cannes 2021
Actionpress / Bruno Bebert / Bestimage
Phoebe Dynevor mit ihrem Rising Star Award bei den Filmfestspielen in Cannes 2021
Phoebe Dynevor im Oktober 2021 in Paris
Getty Images
Phoebe Dynevor im Oktober 2021 in Paris
Wie gefällt euch Phoebes Look?85 Stimmen
76
Wow, sie sieht toll aus!
9
Mein Fall ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de