Gülcan Kamps (39) ist voll freudiger Erwartung auf ihr erstes Kind. Im Juni gab die ehemalige Viva-Moderatorin die schöne Nachricht bekannt, dass sie und ihr Ehemann Sebastian nun Eltern werden. Damit geht der sehnlichste Wunsch des Paares endlich in Erfüllung, denn der Kinderwunsch war bereits seit Jahren da. Im Promiflash-Interview plauderte Gülcan nun offen über ihre Schwangerschaft und verriet, wie sehr sie die Kugelzeit genießt.

Promiflash hakte bei der schwangeren TV-Bekanntheit nach: Wie geht es ihr aktuell? "Seit dem dritten Monat einfach fantastisch", entgegnete Gülcan. Allerdings fühle sie auch mit Frauen mit, die die ganze Schwangerschaft über mit extremer Übelkeit zu kämpfen haben. Denn auch sie litt anfangs unter derartigen Beschwerden. "Ich konnte in der Zeit kaum etwas essen und habe mich 24 Stunden am Tag total abgeschlagen gefühlt", offenbarte die 39-Jährige.

Doch diese Zeit liegt zum Glück längst hinter ihr. Die gebürtige Lübeckerin ist mittlerweile schon im siebten Monat. "Jetzt genieße ich einfach jeden Tag in vollen Zügen", betonte sie gegenüber Promiflash. Sogar zu arbeiten ist für sie noch drin: Gülcan ist vor Kurzem unter die Podcaster gegangen. In den Episoden von "Viva Forever" spricht sie unter anderem mit Promis wie Loona (47).

Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps
Gülcan Kamps, September 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, September 2021
Verfolgt ihr Gülcans Schwangerschaft im Netz?119 Stimmen
57
Ja, ich freue mich über jedes Update!
62
Nein – ist mir eigentlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de