Marla Sokoloff (40) hat wundervolle Nachrichten zu verkünden! In Alec Puro hat die ehemalige Full House-Darstellerin bereits vor Jahren die große Liebe gefunden. 2009 gab das Paar sich das Jawort. Mittlerweile sind die beiden Eltern von zwei Kindern. Elliotte Anne ist neun, Olive Mae sechs Jahre alt. Jetzt kommt weiterer Nachwuchs zur der kleinen Rasselbande hinzu: Marla ist zum dritten Mal schwanger!

Das teilte die 40-Jährige überglücklich auf Instagram mit. "Eins, zwei drei, ahhh! Unsere süße kleine Überraschungsdame kommt Anfang 2022 ", schrieb sie in einem Beitrag und verkündete damit gleichzeitig, dass sie und ihr Mann zum dritten Mal eine Tochter bekommen. Dazu veröffentlichte Marla ein aktuelles Familienfoto. Ihrr Babybauch ist darauf bereits deutlich zu erkennen.

Während die Schauspielerin und ihre Töchter auf der Aufnahme strahlen, schaut Alec etwas verzweifelt drein. Bald vier Frauen um sich herum zu haben, scheint ihn doch etwas nervös zu machen. In der Kommentarspalte werden die baldigen Dreifach-Eltern mit Glückwünschen überhäuft.

Marla Sokoloff mit ihrer Familie im Disneyland
Instagram / marlasokoloff
Marla Sokoloff mit ihrer Familie im Disneyland
Marla Sokoloff mit ihren beiden Töchtern, 2018
Getty Images
Marla Sokoloff mit ihren beiden Töchtern, 2018
Schauspielerin Marla Sokoloff
Getty Images
Schauspielerin Marla Sokoloff
Seid ihr überrascht, dass Marla wieder schwanger ist?46 Stimmen
18
Nein, mir war klar, dass ihre Babyplanung noch nicht abgeschlossen ist.
28
Ja, damit habe ich echt nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de