Roger Waters hat tolle Neuigkeiten zu verkünden! Der britische Musiker wurde als Gründungsmitglied der weltberühmten Band Pink Floyd bekannt. Später war er während seiner Karriere auch erfolgreich als Komponist, Texter oder Produzent tätig. Aber auch privat hat der Künstler nun allen Grund zur Freude. Der 78-Jährige ist zum fünften Mal verheiratet – er hat seiner Partnerin Kamilah das Jawort gegeben!

Auf Instagram macht Roger seine fünfte Heirat öffentlich. "Ich bin so glücklich, endlich jemand, mit dem ich zusammen bleiben möchte", sind seine rührenden Worte. Noch dazu erfreut er seine zahlreichen Follower mit Hochzeitsfotos. Auf einem Steg präsentieren die frisch gebackenen Eheleute ihre Outfits. Roger trug einen klassischen schwarzen Anzug, während die Braut ein bodenlanges, leicht durchsichtiges Kleid aus Spitze gewählt hatte.

Roger machte seine Beziehung zu Kamilah in einem Interview mit Infobae vor drei Jahren öffentlich. Zu diesem Zeitpunkt erklärte er, dass sie bereits seit einigen Jahren zusammen wären. "Liebe ist gut, ganz selbstverständlich. Sie erfordert Reife. Wenn man wahre Liebe hat, wird sie sicherlich lange anhalten. Denn bei der Liebe geht es um geben, nicht um nehmen", schilderte er damals.

Roger Waters, Musiker
Getty Images
Roger Waters, Musiker
Roger Waters, 2019
Getty Images
Roger Waters, 2019
Musiker Roger Waters
Getty Images
Musiker Roger Waters
Wusstet ihr, dass Roger vergeben ist?34 Stimmen
13
Ja, das habe ich mitbekommen.
21
Nee, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de