Wie ging es mit Lena (25) und Jannik nach Love Island weiter? Die einstige Temptation Island-Kandidatin und der Stadtbahnfahrer kamen sich in der Kuppelshow ziemlich nahe: Die beiden flirteten heftig miteinander, doch letztendlich stellte die Blondine fest, dass ihre Gefühle für ihn nicht ausreichen. Sie stieg daraufhin freiwillig aus – und trat die Heimreise früher als geplant an. Das Couple wollte nach den Dreharbeiten aber unbedingt noch ein klärendes Gespräch führen. Jetzt verriet Lena: Jannik und sie haben sich längst ausgesprochen!

Das gab die Influencerin im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram preis. Viele Fans interessierten sich in dem Q&A natürlich dafür, wie es nach dem Ende der Kuppelshow mit dem Kölner so läuft. "Damit die meist gestellte Frage noch einmal für alle beantwortet wird: Gar nicht", erklärte Lena bestimmt. Jannik und sie haben sich zwar noch einmal unterhalten, aber das war es offenbar auch schon. "Mehr ist da nicht und wird da auch nicht sein", stellte die 24-Jährige klar.

Bereits nach ihrem freiwilligen Show-Exit im vergangenen September hatte die Studentin der Wirtschaftspädagogik im Gespräch mit Promiflash betont, dass sie es nicht bereue, den Flirt mit dem 26-Jährigen beendet zu haben. "Ich würde ganz klar sagen, dass aus uns beiden nichts mehr geworden werde", meinte sie im Interview.

Lena Schiwiora, "Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / lena_shw
Lena Schiwiora, "Love Island"-Kandidatin 2021
Lena Schiwiora und Jannik bei "Love Island"
RTLZWEI
Lena Schiwiora und Jannik bei "Love Island"
Lena Schiwiora, "Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / lena_shw
Lena Schiwiora, "Love Island"-Kandidatin 2021
Seid ihr überrascht, dass Lena und Jannik nach "Love Island" weiterhin getrennte Wege gehen?1356 Stimmen
156
Ja, total! Ich war mir eigentlich sicher, dass die beiden sich noch einmal annähern.
1200
Nein, überhaupt nicht. Das war mir nach Janniks Verhalten in der Villa schon klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de