Promiflash Logo
Mit Zwillingen: Uschi Glas ist zum zweiten Mal Oma geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Zwillingen: Uschi Glas ist zum zweiten Mal Oma geworden!

18. Okt. 2021, 6:19 - Promiflash Redaktion

Uschi Glas' (77) Familie ist gewachsen! Erst im Juli dieses Jahres meldete sich die Schauspielerin mit besonders süßen Neuigkeiten bei ihren Fans: Ihre jüngste Tochter Julia Tewaag (34) ist zum ersten Mal schwanger. Die junge Frau sorgt gleich für doppelten Nachwuchs – sie erwartet nämlich Zwillinge. Jetzt hat das Warten auf die neuen Familienmitglieder endlich ein Ende: Uschis Enkelsöhne haben das Licht der Welt erblickt!

Gegenüber Bild bestätigte Uschi jetzt die Geburt der beiden Sprösslinge. Spätestens jetzt ist auch bekannt, dass es sich um zwei kleine Jungen handelt – von dieser Nachricht ließ sich die Familie nämlich erst bei der Entbindung überraschen. "Die Babys sind gesund und munter. Ich bin sehr glücklich und freue mich riesig über unser zweites und drittes Enkelkind", schwärmte die 77-Jährige. Bereits am 1. Oktober soll es soweit gewesen sein.

Abgesehen von den Baby-News verriet die frischgebackene Dreifach-Oma Uschi auch gleich noch die Namen des Nachwuchses: Die beiden Jungs heißen Carl und Georg. "Jetzt haben wir drei kleine Buben in unserer Familie", erklärte die Fack ju Göhte-Darstellerin stolz. Denn ihr Sohn, der Moderator Benjamin Tewaag, ist ebenfalls Vater eines kleinen Jungen.

Uschi Glas, TV-Bekanntheit
Getty Images
Uschi Glas, TV-Bekanntheit
Uschi Glas bei der "Fack ju Göhte 3"-Premiere in München im Oktober 2017
Getty Images
Uschi Glas bei der "Fack ju Göhte 3"-Premiere in München im Oktober 2017
Uschi Glas bei den Laureus World Sports Awards in London im Februar 2012
ActionPress
Uschi Glas bei den Laureus World Sports Awards in London im Februar 2012
Wusstet ihr, dass Uschi nun schon dreifache Oma ist?
257
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de