Promiflash Logo
Sommerhaus-Samira und Yasin beinahe nicht kennengelernt!RTLZur Bildergalerie

Sommerhaus-Samira und Yasin beinahe nicht kennengelernt!

18. Okt. 2021, 17:00 - Veronika Mosdir

Samira und Yasin (30) hätten beinahe keine Liebes-Chance gekriegt! Die Love Island-Turteltauben von 2019 sind nach wie vor ein Paar – und stellen ihre Ehe momentan beim Sommerhaus auf die Probe. Doch mit kleinen Beziehungskrisen kennen sich die Influencer schon gut aus. Denn bereits während ihrer Kennenlernphase kam es zu mehreren Diskussionen im TV. Diese "Love Island"-Szenen hätten die Zuschauer allerdings fast nicht zu sehen bekommen. Im März dieses Jahres verriet Yasin Promiflash nämlich: "Am Anfang hatte ich mir überlegt, nicht teilzunehmen, weil ich in der Phase war, mich selbst zu finden."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de