Sie vertiefen ihre Beziehung weiter! Tobias lernte bei Besonders verliebt Jessica kennen. Nachdem es zwischen den beiden gleich beim ersten Date gefunkt hatte, entwickelte sich eine Partnerschaft. Schon kurze Zeit später schmiedeten sie gemeinsame Zukunftspläne. Ein wichtiger Schritt dabei ist für die beiden Kuppelshow-Kandidaten offenbar auch das Kennenlernen der Eltern des jeweils anderen: Tobias stellte Jessica jetzt seiner Mutter Birgit vor!

"Ich habe schon mitbekommen, dass er ein Stück daran gewachsen und ein Stück reifer geworden ist, was ich natürlich super-positiv finde", schilderte Birgit ihre Sicht. Und auch Jessica zeigte sich kurz vor dem Aufeinandertreffen guter Dinge: "Ich freue mich darauf, sie jetzt besser kennenzulernen und mir einen Einblick davon zu verschaffen, wie sie so ist." Bei Kaffee und Kuchen saßen die drei nett beisammen und genossen sichtlich die gemeinsame Zeit.

Mama Birgit zog nach dem Treffen ein positives Fazit: "Ich fand die total süß! Vor allem bin ich es gar nicht gewohnt, dass mein Sohn ein Mädchen im Arm hat, das ist für mich auch ein neues Bild." Am Tisch bekräftigte das frischgebackene Paar seine Pläne, den Jahresabschluss zusammen zu feiern.

"Besonders verliebt"-Kandidat Tobias mit seiner Schwester Vanessa
RTL
"Besonders verliebt"-Kandidat Tobias mit seiner Schwester Vanessa
"Besonders verliebt"-Kandidat Tobias beim Date mit Jessica
RTL
"Besonders verliebt"-Kandidat Tobias beim Date mit Jessica
"Besonders verliebt"-Kandidat Tobias
RTL
"Besonders verliebt"-Kandidat Tobias
Hättet ihr gedacht, dass Tobias diesen Schritt schon wagt?116 Stimmen
85
Ja, ich fand es genau den richtigen Zeitpunkt.
31
Nein, das hat mich schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de