Sie verbindet eine tiefe Freundschaft! In der vergangenen Staffel von Das Sommerhaus der Stars kam es zu vielen heftigen Streitereien – unter anderem auch zwischen den Gewinnern Caro und Andreas Robens und den Teilnehmern Lisha und Lou. Nach der Ausstrahlung sprachen sich die TV-Bekanntheiten jedoch aus – und hegen seither ein sehr gutes Verhältnis: Die YouTuber sind mittlerweile sogar ein fester Bestandteil im Leben der Robens!

Wie eng ihre Beziehung ist, verrieten Caro und Andreas nun im Promiflash-Interview: "Lisha und Lou sind zu zwei der wichtigsten Personen für uns geworden. Sie sind genauso wie wir 24/7 zusammen, gehen durch dick und dünn, sind absolut loyale und liebe Menschen", schwärmten die Fitness-Fanatiker von ihren einstigen TV-Konkurrenten. Lisha und Lou seien "verlässlich, unterhaltsam und man kann mit ihnen einfach Pferde stehlen", fügten die Robens hinzu.

Doch wie sieht es mit den anderen Sommerhaus-Kandidaten aus? Neben Lisha und Lou haben sie noch Kontakt zu der DSDS-Bekanntheit Annemarie Eilfeld (31) und ihrem Verlobten Tim Sandt sowie zu dem Ex-Bachelor Andrej Mangold (34). "Er war ja auch auf eurer Hochzeit. Mit Andrej haben wir sporadisch Kontakt, wenn er gerade auf Mallorca ist", erklärten Caro und Andreas im weiteren Gespräch mit Promiflash.

Lou und Lisha im Oktober 2020
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lou und Lisha im Oktober 2020
Caro und Andreas Robens, "Goodbye Deutschland"-Stars
Instagram / caroline_andreas_robens
Caro und Andreas Robens, "Goodbye Deutschland"-Stars
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
ActionPress
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
Überrascht es euch, dass die vier so gut befreundet sind?464 Stimmen
315
Ja, auf jeden Fall! Sie sind so unterschiedlich – aber es freut mich sehr.
149
Nee, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de