Lisha und Lou haben dank dem Sommerhaus der Stars echte Freunde fürs Leben gefunden! Vergangenes Jahr nahmen die YouTuber an der Realityshow teil und trafen dort unter anderem auf die Goodbye Deutschland-Stars Caro und Andreas Robens. Auch wenn ihr Verhältnis während der Staffel ein stetiges Auf und Ab war, läuft es seit dem Ende der Ausstrahlung freundschaftlich nur umso besser zwischen den Vieren. Das verrieten Lisha und Lou gerade erst im Promiflash-Interview!

"Die Robens sind unsere große Liebe, wirklich", erklärte Lisha erfreut gegenüber Promiflash. Caro sei für sie wie eine große Schwester, Andreas für Lou wie ein großer Bruder. "Es macht so Spaß. Wir sind so oft bei denen und wir sind wirklich, wirklich froh, dass wir die dort kennengelernt haben. Also die sind wirklich unser Gewinn vom Sommerhaus", erzählte die Berlinerin. Einmal hätten sie sogar schon drei Wochen am Stück mit den beiden Bodybuildern auf Mallorca verbracht. "Wir sind richtig auf einer Wellenlänge", stellte Lou fest.

Was die beiden Paare so sehr miteinander verbindet? Sie erkennen sich und ihre Liebesgeschichte jeweils in den anderen wieder, wie Lisha erklärte: "Es ist bei denen genauso wie bei uns. Ich glaube, deswegen verstehen wir uns auch so gut. Die reden so ein bisschen frech miteinander, die Leute draußen zweifeln manchmal vielleicht: ‘Ist das wirklich Liebe?’" Der Umgang der Robens miteinander erinnere Lisha und Lou oft an ihre eigene Beziehung, die ihrer Meinung nach wirklich Seltenheitswert hat. "Ich finde, die zwei sind für mich das einzige Paar da draußen, wo ich sage, das ist dieselbe Verbindung wie bei uns", schloss Lisha ab.

Caro Robens und Lisha im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Caro Robens und Lisha im "Sommerhaus der Stars"
Lisha und Lou, YouTube-Pärchen
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha und Lou, YouTube-Pärchen
Caro und Andreas Robens im Januar 2021
Instagram / caroline_andreas_robens
Caro und Andreas Robens im Januar 2021
Hättet ihr erwartet, dass Lisha und Lou ein so enges Verhältnis mit den Robens haben?342 Stimmen
126
Ja klar, sie waren ja schließlich auch auf deren Hochzeit!
216
Nein, ich dachte, die Freundschaft sei eher oberflächlicher Natur.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de