Gibt es Stress bei Shanna Moakler (46) und ihren Kids? Vor wenigen Tagen feierten Travis Barker (45) und Kourtney Kardashian (42) ihre Verlobung gemeinsam mit ihren Familien und Freunden. Auch Travis und Shannas Sohn Landon (18) und ihre Tochter Alabama (15) waren bei der Feier anwesend. Fühlt sich die zweifache Mutter deshalb von ihren Kindern hintergangen? Jetzt löschte sie in den sozialen Medien gleich mehrere gemeinsame Bilder.

Am Sonntag teilte Landon ein Video von Travis und Kourtney auf Instagram und gratulierte dem Paar zu seiner Verlobung. Auch die 15-jährige Alabama gab den beiden ihren Segen und verkündete: "Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! Ich freue mich so sehr für euch und liebe euch über alles!" Das schien bei ihrer Mutter Shanna überhaupt nicht gut anzukommen – Fans bemerkten jetzt, dass die 46-Jährige mehrere Bilder von sich und ihren Kindern von ihrer Instagram-Seite gelöscht hat. Herrscht wegen des neuen Liebesglücks ihres Vaters jetzt dicke Luft zwischen den Teenagern und ihrer Mutter?

Schon Anfang des Jahres schoss Travis' Ex-Frau gegen die Verlobte des Blink-182-Drummers und deren Familie – sie betonte gegenüber TMZ: "Ich finde es schlimm, dass sie einen Keil zwischen meine Kinder und mich treiben." Shanna behauptete sogar, dass Kourtneys Schwester Kim Kardashian (41) Schuld an ihrer Scheidung sei. Zur Verlobung ihres Ex-Mannes selbst hat sie sich bisher noch nicht offiziell geäußert – sie teilte lediglich ein paar kryptische Zeilen auf Instagram.

Alabama Luella Barker, Travis Barker und Landon Asher Barker, 2019
Getty Images
Alabama Luella Barker, Travis Barker und Landon Asher Barker, 2019
TV-Bekanntheit Shanna Moakler
Instagram / shannamoakler
TV-Bekanntheit Shanna Moakler
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, Shanna ist sauer, dass ihre Kinder sich so gut mit Kourtney verstehen?389 Stimmen
365
Ja, schließlich kann sie die Kardashians überhaupt nicht leiden.
24
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de