So sehen wohl Bald-Eltern aus, die sich auf die Geburt ihres Kindes freuen! Nach wochenlangen Spekulationen bestätigte Aaron Carter (33) im April, dass er und seine Verlobte Melanie Martin tatsächlich Nachwuchs bekommen. Auf Social Media dokumentiert die Partnerin des einstigen Kinderstars fleißig ihre Schwangerschaft und veröffentlichte bereits mehrere Ultraschallbilder ihres ungeborenen Babys. Die Vorfreude ist groß – das lassen auch aktuelle Aufnahmen des Paares erahnen.

Aaron und Melanie wurden nun vor ihrem Haus im kalifornischen Lancaster gesichtet, während sie die Hunde des Musikers ausführten. Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen die beiden in ausgelassener Stimmung. Das Paar alberte miteinander rum und lachte immer wieder aus vollem Herzen. Melanies mittlerweile riesiger Babybauch war jedoch nur zu erahnen – sie hatte ihre Kugel gut unter einer lockeren Stoffhose und einem Oversize-Pullover versteckt.

Im Frühjahr schwärmte Aaron gegenüber Red. von der Schwangerschaft seiner Verlobten: "Ich hätte nie gedacht, dass es jemals passieren wird. Es ist verrückt. Ich muss jetzt unsere Zukunft planen." Und auch Melanie gab an, überwältigt zu sein. "Aber ich habe auch Angst. Ich bin sehr nervös", offenbarte sie. Von Anspannung ist zumindest auf diesen Fotos keine Spur!

Melanie Martin und Aaron Carter im September 2021
Instagram / missmelaniemartin
Melanie Martin und Aaron Carter im September 2021
Melanie Martin im Oktober 2021
Instagram / aaroncarter
Melanie Martin im Oktober 2021
Melanie Martin und Aaron Carter im Februar 2021
Instagram / aaroncarter
Melanie Martin und Aaron Carter im Februar 2021
Glaubt ihr, dass Aaron und Melanie ihr Baby zeigen werden?91 Stimmen
79
Ja, ganz sicher!
12
Ich vermute, erstmal nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de