Aaron Carter (33) bekommt tatsächlich Nachwuchs! Der Sänger sorgte im vergangenen Monat für Aufsehen: Er postete ein Bild mit einem positiven und einem negativen Schwangerschaftstest. Bedeutet das etwa, dass der einstige Kinderstar und seine Verlobte Melanie Martin Eltern werden? Bestätigt hatte Aaron diese Neuigkeit bisher noch nicht. Nun erklärte er in einem TV-Interview allerdings: Es stimmt! Aaron und Melanie bekommen tatsächlich ein Baby!

"Ich hätte nie gedacht, dass es jemals passieren wird. Es ist verrückt. Ich muss jetzt unsere Zukunft planen", erzählt der 33-Jährige im red!-Interview. Wann ihr Sprössling zur Welt kommen wird, haben die werdenden Eltern bisher noch nicht verraten. Neben der großen Vorfreude auf ihr Baby, ist Melanie aber auch noch etwas besorgt. Auf die Frage, wie es sich anfühlt, Mutter zu werden, erklärt die Blondine: "Überwältigend. Aber ich habe auch Angst. Ich bin sehr nervös."

Die beiden hatten bereits im vergangenen Jahr ein Kind erwartet. Doch Melanie erlitt eine Fehlgeburt. Der Grund dafür soll zu viel Stress gewesen sein, wie Aaron damals erklärte. Das Paar machte zu diesem Zeitpunkt aber bereits deutlich, dass sie wieder versuchen wollen, schwanger zu werden.

Aaron Carter und Melanie Martin
Instagram / missmelaniemartin
Aaron Carter und Melanie Martin
Aaron Carter und Melanie Martin
Instagram / aaroncarter
Aaron Carter und Melanie Martin
Melanie Martin und Aaron Carter im Februar 2021
Instagram / aaroncarter
Melanie Martin und Aaron Carter im Februar 2021
Überrascht euch Aarons Verkündung?189 Stimmen
114
Ja, ich hätte nicht gedacht, dass die beiden wirklich Eltern werden.
75
Nein, nach dem Post war das doch klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de