Menowin Fröhlich (34) ist wieder stolzer Vater geworden! Der DSDS-Star gab im Oktober bekannt, dass das dritte Kind mit seiner Frau Senay (30) das Licht der Welt erblickt hat. Seitdem mussten sich die Fans mit Baby-Updates noch gedulden, lediglich ein süßes Bild mit der Hand des Kleinen erreichte die Öffentlichkeit. Nun teilte Menowin ein kurzes Video von sich und Sohnemann Canel Louysen!

In seiner Instagram-Story sah man den Musiker, wie er sein kleines Baby auf dem Arm hielt. Den dunklen Haarschopf hat Söhnchen Canel wohl von seiner Mutter geerbt! Viel mehr zeigte der 34-Jährige aber auch nicht. Der Sprössling ist nun schon sein sechstes Kind: Mit seiner Frau Senay bekam Menowin drei Kinder, aus einer früheren Beziehung stammen die weiteren.

Die Schwangerschaft lief für Senay insgesamt gut ab, aber sie gab im Interview mit RTL auch zu: "Es ist schon anstrengender, wenn man schon Kinder hat, als wenn man gar keine Kinder hat." Doch Menowin habe seiner Frau auch gut unter die Arme gegriffen und sie so gut es ging unterstützt.

Menowin Fröhlich, TV-Star
Instagram / menowin_official
Menowin Fröhlich, TV-Star
Menowin Fröhlich und seine Frau Senay im August 2021
Instagram / senayfroehlich
Menowin Fröhlich und seine Frau Senay im August 2021
Menowin Fröhlich beim Promiboxen im September 2020
Christoph Hardt / Future Image
Menowin Fröhlich beim Promiboxen im September 2020
Würdet ihr euch freuen, wenn Menowin mehr von seinem Baby zeigen würde?112 Stimmen
46
Ja, das wäre total süß!
66
Nee, ich kann schon verstehen, wenn er das eher privat halten will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de