Anzeige
Promiflash Logo
"Kind ist sehr aktiv": AWZ-Star Franziska gibt Baby-UpdatePressFactoryZur Bildergalerie

"Kind ist sehr aktiv": AWZ-Star Franziska gibt Baby-Update

23. Okt. 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Franziska van der Heide (29) ist in freudiger Erwartung mit ihrem ersten Kind. Diese tolle Nachricht machte die Alles was zählt-Darstellerin im Juli publik. Mittlerweile ist auch bekannt, dass sie und ihr Mann Tim Kallweit Ende des Jahres Eltern einer Tochter werden. Aber auch jetzt schon plaudert die Schauspielerin gerne über ihr Baby. Denn zu erzählen gibt es einiges. Franzis Nachwuchs ist nämlich schon ziemlich aktiv!

Die Berlinerin hatte jetzt eine Untersuchung beim Frauenarzt. Dem Baby scheint es gut zu gehen. "Ihr Kind ist sehr aktiv", habe die Gynäkologin der werdenden Mutter mitgeteilt. "Das überrascht mich ehrlich gesagt gar nicht", schrieb Franzi daraufhin in ihrer Instagram-Story. Scheint ganz so, als würde sich ihre Tochter im Mutterleib deutlich bemerkbar macht.

Kurze Zeit später schien aber auch Franzis Baby mal eine Pause zu brauchen. Und diese Verschnaufpause wusste die 29-Jährige gekonnt auszunutzen. "Ich habe nur geschlafen... Ich könnte nur schlafen. Drei Seiten lesen und dann wegpennen, wer kennt's?", schrieb sie zu einem Foto von sich, auf dem sie ihre Augen geschlossen hat und zufrieden lächelt.

Franziska van der Heide im März 2021Instagram / franzivanderheide_official
Franziska van der Heide im März 2021
Franziska van der Heide, "Alles was zählt"-SchauspielerinInstagram / franzivanderheide_official
Franziska van der Heide, "Alles was zählt"-Schauspielerin
Franziska van der Heide im Oktober 2021Instagram / franzivanderheide_official
Franziska van der Heide im Oktober 2021
Folgt ihr Franzi auf Instagram?
41
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de