Promiflash Logo
So kommt Julien Bams neue Netflix-Serie bei den Fans an!NetflixZur Bildergalerie

So kommt Julien Bams neue Netflix-Serie bei den Fans an!

24. Okt. 2021, 8:48 - Kelly Lötzsch

Seit Donnerstag dürften die Herzen der Fans des YouTubers höherschlagen: Julien Bam (32) hat seine erste eigene Serie veröffentlicht! Auf dem Streaminganbieter Netflix erschienen vier Folgen von "Life's a Glitch", in der der Webstar und sein Assistent Joon Kim sich selbst verkörpern und zusammen aberwitzige Abenteuer erleben. Doch was halten die Zuschauer bis jetzt von Juliens erster professionell produzierter Serie?

Die Resonanz auf "Life's a Glitch" (zu deutsch "Das Leben ist eine Panne") ist gemischt. Auf der einen Seite gibt es seine treuen Fans, die natürlich Feuer und Flamme sind und sich freuen, ihren Star mal in einem anderen Format als YouTube zu sehen. "Ich finde die Serie sehr geil. Ich liebe die ganzen Details, die wahrscheinlich nur Insider kennen", schrieb ein Nutzer unter einem Instagram-Post des Streamingdienstes. Andere konnten der Serie nicht viel abgewinnen: "Für Menschen ohne Gehirn und Ansprüche" oder "Nichts Besonderes" sind noch die netteren Kommentare unter dem Post.

Im Großen und Ganzen schneidet die Serie aber gut ab. In den deutschen Top Ten bei Netflix landete sie sogar auf Platz fünf! Ob es eine Fortsetzung geben wird, ist aber noch ungewiss. Was haltet ihr von Juliens Serie auf Netflix? Stimmt in der Umfrage ab!

Julien Bam, Webstar
Instagram / julienbam
Julien Bam, Webstar
Julien Bam, Social-Media-Star
Netflix
Julien Bam, Social-Media-Star
Julien Bam bei der "Sonic"-Premiere 2020
Getty Images
Julien Bam bei der "Sonic"-Premiere 2020
Was haltet ihr von Juliens Serie?
443
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de