Promiflash Logo
Nach Hacker-Angriff: Julien Bam wurde von YouTube verbanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hacker-Angriff: Julien Bam wurde von YouTube verbannt

20. Apr. 2022, 17:00 - Promiflash Redaktion

Julien Bam (33) hat immer noch mit den Folgen seines Hacker-Angriffs zu kämpfen. Der YouTuber ist nun schon seit fast zehn Jahren im Geschäft und zählt zur Crème de la Crème der Influencer. Vor wenigen Tagen wurde der Webstar allerdings Opfer eines Cyber-Angriffs: Jemand hackte seine Social-Media-Konten. Offenbar hat sich das Problem aber immer noch nicht erledigt: Juliens YouTube-Kanal wurde entfernt.

In seiner Instagram-Story teilte der Blogger ein Update: Sein Kanal wurde von YouTube entfernt, weil angeblich mehrfach schwerwiegende Verstöße gegen die Richtlinien festgestellt wurden. "Alle Kanäle immer noch down", schrieb der 33-Jährige. "Momentan sitzen sogar YouTube-USA und YouTube-Asia mit unseren YouTube-Partnern zusammen. Dieses Problem ist größer, als ich dachte", ergänzte er.

Julien nutzte aber auch die Gelegenheit, seinen Fans Dank für ihre Unterstützung auszusprechen. "Ich möchte mich hier noch mal bedanken. An jeden von euch. Für eure Worte, eure Hilfe, für den Support. Ihr seid der Wahnsinn. Wir kriegen das schon irgendwie wieder hin", zeigte er sich zuversichtlich.

Julien Bam im April 2019
Bieber, Tamara / ActionPress
Julien Bam im April 2019
Julien Bam, YouTube-Star
Instagram / julienbam
Julien Bam, YouTube-Star
Julien Bam im September 2020 in Köln
Getty Images
Julien Bam im September 2020 in Köln
Meint ihr, das Problem wird sich bald erledigen?
191
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de