Promiflash Logo
"Schönste Reise bist du": Kim Tränka und Maurice total happyInstagram / thegreatestmomanZur Bildergalerie

"Schönste Reise bist du": Kim Tränka und Maurice total happy

25. Okt. 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Kim Tränka und Maurice Schmitz scheinen superglücklich miteinander zu sein! Der diesjährige Prince Charming musste sich in der beliebten Kuppelshow zwischen 18 Single-Männer entscheiden – und wählte letztendlich den Kölner Maurice. Mit ihm scheint Kim das große Los gezogen zu haben: Auch nach Ende der Dreharbeiten gehen die beiden noch gemeinsam durchs Leben. Jetzt beweisen Kim und Maurice einmal mehr im Netz, wie verliebt sie ineinander sind!

Auf ihren Instagram-Accounts teilten die zwei Turteltauben ein total romantisches Foto von sich, das während des Finaldates entstanden war: Auf dem Bild schmiegt sich Maurice von hinten an den Prinzen – und dabei betrachten sie den Sonnenuntergang. "Meine schönste Reise bist du", schwärmten Kim und Maurice unter ihren Postings. Die Fans waren von dem süßen Anblick ebenfalls hin und weg. "Echt bezaubernd, unser Prinzenpaar", notierte nur einer von vielen Usern in der Kommentarspalte darunter.

Wie ernst es den beiden miteinander ist, hatten sie bereits vor wenigen Tagen im Promiflash-Interview klargemacht: Das Paar verriet, dass es demnächst in eine gemeinsame Wohnung ziehen wolle. "Wir beide sind, glaube ich, mittlerweile von dieser Distanz ein bisschen genervt", meinte der Bremer Kim zu der Fernbeziehung mit seinem in Köln lebenden Freund.

Alle Infos zu "Prince Charming" auf TVNow.

Kim Tränka und Maurice Schmitz, "Prince Charming"-Paar 2021
RTL / Kathrin Krok
Kim Tränka und Maurice Schmitz, "Prince Charming"-Paar 2021
Maurice Schmitz und Kim Tränka
Instagram / thegreatestmoman
Maurice Schmitz und Kim Tränka
Maurice Schmitz und Kim Tränka, "Prince Charming"-Teilnehmer 2021
Prince Charming, RTL
Maurice Schmitz und Kim Tränka, "Prince Charming"-Teilnehmer 2021
Wie gefällt euch das Foto von Kim und Maurice?
170
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de