Bei Das Sommerhaus der Stars wird ein neues Gewinnerpaar gekürt. In diesem Jahr bekamen die Fans in der TV-Show die volle Dosis Drama: Denn das Format lief dreimal wöchentlich. Nach jeder Menge Spielen und dem ein oder anderen Beziehungskonflikt hatten heute Abend noch drei Pärchen die Chance auf den Sieg. Peggy Jerofke und Steff Jerkel (52) mussten im Finale zuerst das Feld räumen – dann kämpften Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer noch gegen Lars Steinhöfel (35) und seinen Freund Dominik Schmitt um den Sieg. Wer hat sich durchgesetzt?

Im finalen Spiel mussten sich die Paare zunächst beim Sägen beweisen: Drei Scheiben galt es von einem dicken Baumstamm abzutrennen. Offenbar hatten Lars und Dominik die bessere Taktik gewählt – denn eine Holzscheibe nach der anderen fiel zu Boden. Für die zwei ging es deswegen etwas früher zur nächsten Station, wo sie einen Ball auf einer Platte mithilfe von Seilen nach oben balancieren mussten. Zwar holten Sissi und ihr Liebster noch ein Mal auf und es kam auf den letzten Zügen zum Kopf-an-Kopf-Rennen – gewinnen konnte am Ende aber die Konkurrenz: Der Unter uns-Star und Dominik holten sich den Sieg und damit die 50.000 Euro.

Nachdem sie den goldenen Button gedrückt und damit das Spiel für sich entschieden hatten, fielen sich die Turteltauben erleichtert und mehr als glücklich in die Arme. Im Konfettiregen küssten sie sich ausgiebig und konnten ihr Glück offenbar kaum fassen. Die geschlagene Konkurrenz zeigte sich als guter Verlierer: Die Blondine und Ben stimmten in den Siegestaumel ein und umarmten die Sommerhaus-Gewinner der 2021-Staffel.

Dominik Schmitt im "Sommerhaus der Stars" 2021
RTL
Dominik Schmitt im "Sommerhaus der Stars" 2021
Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel im Sommerhaus
RTL
Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel im Sommerhaus
Benjamin Melzer im "Sommerhaus der Stars" 2021
RTL
Benjamin Melzer im "Sommerhaus der Stars" 2021
Findet ihr, dass Lars und Dominik verdient gewonnen haben?1365 Stimmen
1153
Ja, auf jeden Fall!
212
Nein! Das war schon etwas unfair. Ich hätte mir eine andere Entscheidung gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de