Mia Rose Harrison (3) musste wieder ins Krankenhaus! Die Tochter von Sarah (30) und Dominic Harrison (30) ist offenbar ein ganz aufgewecktes Kind. Erst im Juli tollte das kleine Mädchen so sehr beim Spielen herum, dass es sich den Arm brach. Ihre Mutter Sarah litt damals ganz besonders mit ihrem Töchterchen mit. Doch jetzt wandte sich die Influencerin wieder mit einer Schocknachricht an ihre Fans: Mia hat sich schon wieder den Arm gebrochen!

Die Harrisons nahmen auf Instagram ihre Fans zu einer Halloweenparty mit. Doch das Ende der Feier hat sich die Familie offenbar so nicht vorgestellt. Sarah postete plötzlich Aufnahmen aus einem Krankenhaus. "Wie es zu Ende gegangen ist", schrieb die Mutter zu dem Video, auf dem Dominic seine Tochter Mia im Arm hielt. Im nächsten Clip waren die Harrisons schon wieder auf dem Weg nach Hause und die Erstgeborene von Sarah und Dominic trällerte lauthals und fröhlich im Auto zu Radiomusik.

Zu Hause angekommen klärte Sarah den Sachverhalt auf. "Sie hat es mal wieder geschafft – unglaublich. Der Arm ist wieder gebrochen, aber dieses Mal der andere", erklärte die Ex-Bachelor-Teilnehmerin. Mia sei vom Klettergerüst gefallen und habe sich dabei einen Knochen gebrochen, berichtete die Zweifach-Mutter. "Mia war wieder sehr tapfer. Wir waren wesentlich entspannter als beim letzten Mal", zeigte Sarah sich nach dem Krankenhausaufenthalt erleichtert.

Mia Rose Harrisons gebrochener Arm
Instagram / sarah.harrison.official
Mia Rose Harrisons gebrochener Arm
Mia Rose und Sarah Harrison, 2021
Instagram / sarah.harrison.official
Mia Rose und Sarah Harrison, 2021
Mia Rose Harrisons gebrochener Arm
Instagram / sarah.harrison.official
Mia Rose Harrisons gebrochener Arm
Hättet ihr gedacht, dass Mia noch mal so viel Pech hat?1719 Stimmen
1456
Nee, ich bin schockiert!
263
Ja, das habe ich ihr zugetraut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de