Kim Gloss (29) erstrahlt in einer neuen Haarfarbe! Im Leben der Sängerin scheinen die Zeichen derzeit wohl auf Veränderung zu stehen. Erst im August feierte die ehemalige DSDS-Kandidatin eine XXL-Hochzeit mit ihrem Partner Alexander Beliaikin. Dafür ist sie zuvor sogar zum Judentum konvertiert. Nun ist es offenbar auch noch Zeit für einen neuen Look. Im Netz präsentierte sich Kim mit pink gefärbten Haaren!

Eigentlich kennen ihre Instagram-Follower die 29-Jährige mit langen braunen Haaren. Umso überraschter dürften diese nun von Kims neusten Bildern sein. Darauf posiert die Sängerin nun mit pinkfarbener Mähne und stellt ihren neuen Stil zur Schau. "Pink Power" und "Pinktastisch", schrieb die Mutter einer Tochter zu den Schnappschüssen.

Doch nicht nur Kim und ihre Fans, sondern auch die Promi-Kollegen feiern den neuen Look. "Liebe es!", schwärmte die ehemalige Köln 50667-Darstellerin Maddy Nigmatullin (25) in der Kommentarspalte. Die einstige Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (27) machte mit Emojis ebenfalls deutlich, wie sehr sie die Veränderung mag. Wie gefällt euch Kims neue Haarfarbe? Stimmt ab!

Alexander Beliaikin und Kim Gloss bei ihrer Hochzeit
Instagram / kim_glossofficial
Alexander Beliaikin und Kim Gloss bei ihrer Hochzeit
Kim Gloss im Oktober 2021
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss im Oktober 2021
Maddy Nigmatullin, Tänzerin
Instagram / maddynigmatullin
Maddy Nigmatullin, Tänzerin
Wie gefällt euch Kims neue Haarfarbe!419 Stimmen
160
Super, steht ihr gut!
259
Vorher hat sie mir besser gefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de