Hä? Nathalie Volk teilt nach Trennung Foto mit Ex Timur

Nathalie Volk und TimurInstagram / mirandadigrande
29. Okt. 2021 -
Simo Hanzlik

Nathalie Volk (24) sorgt bei ihren Fans für Verwirrung! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin hat erst heute eine traurige Nachricht aus ihrem Liebesleben publik gemacht: Die Brünette bestätigte die Trennung von ihrem Verlobten Timur. Inzwischen hat das Model bereits die Heimat ihres Verflossenen – die Türkei – verlassen und befindet sich in den USA wegen Herzproblemen im Krankenhaus. Doch jetzt sorgte sie für ein regelrechtes Wirrwarr: Nathalie teilte ein gemeinsames Foto von sich und Timur im Netz...

Anzeige
Nathalie Volk und ihr Freund Timur im September 2021Instagram / timur_akbulut_frontline

Richtig gehört! Eigentlich hatte Nathalie jüngst alle Pärchenfotos von ihrem Instagram-Profil gelöscht – doch nach der Trennung fügte sie ihrem Account jetzt ein neues Pic hinzu: Auf dem neuen Schnappschuss sitzen die Schauspielstudentin und der Rocker nebeneinander und legen sich die Arme um die Schultern. Dabei lächelt Nathalie Timur verliebt an. Allerdings ließ sie das Posting unkommentiert und stellte auch die Kommentarfunktion für ihre Fans aus.

Anzeige
Nathalie Volk und Timur, Juni 2021Instagram / mirandadigrande

Aufgrund der jüngsten Ereignisse in ihrem Liebesleben dürfte dieses Postings für viele Fans garantiert überraschend kommen. Gegenüber Bild betonte sie zwar, dass sich das Paar "im Guten" getrennt habe – doch glücklich schien sie trotzdem nicht. "Ich habe ihn geliebt, aber er hat mich nicht so zurück geliebt!", erklärte sie das Liebes-Aus.

Anzeige
Nathalie Volk und ihr Freund TimurInstagram / mirandadigrande
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil