Jetzt ist es offiziell! Seit einigen Tagen rankten sich hartnäckige Gerüchte um ein Liebes-Aus zwischen Nathalie Volk (24) und ihrem Partner Timur. Zuletzt hatten sich die Fans der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin gewundert: Denn die Beauty hatte in den sozialen Netzwerken alle gemeinsamen Bilder mit ihrem Freund gelöscht! Jetzt bestätigte Nathalie, was viele befürchtet hatten: Timur und sie sind kein Paar mehr!

Im Interview mit Gala sorgte die 24-Jährige jetzt für Klarheit: "Timur und ich haben uns im Guten getrennt!" Sie sei zurzeit in einer sehr unklaren Situation, fügte Nathalie hinzu: "Es ist im Moment schwierig, ich weiß noch nicht genau, was ich will..." Die Trennungsgerüchte hatte die ehemalige Castingshow-Kandidatin zuletzt noch mal mit kryptischen Instagram-Posts angefacht. Gegenüber Bild erklärte sie außerdem noch: "Ich habe ihn geliebt, aber er hat mich nicht so zurück geliebt!"

Zumindest beruflich könnte es für Nathalie aber in nächster Zeit wieder Aufwind geben: In den USA arbeitet sie nämlich gerade an ihrer Schauspielkarriere! Diesen lang gehegten Wunsch einer Laufbahn vor der Kamera kann sich die Brünette nun womöglich bald erfüllen.

Nathalie Volk und ihr Freund Timur im September 2021
Instagram / timur_akbulut_frontline
Nathalie Volk und ihr Freund Timur im September 2021
Timur Akbulut und Nathalie Volk im September 2021
Instagram / mirandadigrande
Timur Akbulut und Nathalie Volk im September 2021
Nathalie Volk, Model
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk, Model
Seid ihr überrascht von der Trennung?4256 Stimmen
1602
Ja, damit habe ich eigentlich gerechnet!
2654
Nein, das war doch absehbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de