Anzeige
Promiflash Logo
Sophia Thiel: Mit diesem Halloweenkostüm rechnet niemandInstagram / sophia.thielZur Bildergalerie

Sophia Thiel: Mit diesem Halloweenkostüm rechnet niemand

29. Okt. 2021, 8:42 - Promiflash Redaktion

Das haben Sophia Thiels (26) Fans nicht kommen sehen! Nach einer zweijährigen Auszeit feierte die Fitness-Influencerin Anfang des Jahres ihr Comeback im Netz. Im Gepäck hatte die Bayerin nicht nur schonungslos ehrliche Worte über ihre psychischen Herausforderungen, sondern auch einen neuen Partner. Raphael Birchner ist nun der Mann an Sophias Seite. Gemeinsam verbringen die beiden auch das diesjährige Halloween – und zeigen jetzt schon ihr lustiges Kostüm!

Via Instagram lüftete die 26-Jährige endlich das Geheimnis. Offenbar hat sich das Paar vom Universum rund um SpongeBob Schwammkopf inspirieren lassen. "Dieses Jahr sind wir Meerjungfraumann und Blaubarschbube", verkündete die Blondine zu einem Foto, auf dem sie und ihr Freund ihre Kostüme präsentieren. Tatsächlich posiert Sophia als der halbpensionierte Superheld Meerjungfraumann und Raphael als dessen Gehilfe Blaubarschbube. "Zwar null gruselig, aber dafür hoffentlich umso lustiger", amüsierte sich die Blondine.

Dem können ihre Follower nur zustimmen. "Ich kann nicht mehr! Hammer!", kommentierte ein User, gefolgt von einer Reihe Lach-Emojis. In der Kommentarspalte kündigte Raphael sogar schon seine Idee für das kommende Halloween an. Dann soll es Meerjungfraumann und Blaubarschbubes Erzfeind sein: "Nächstes Jahr bin ich Mantarochen!"

Sophia Thiel mit ihrem Freund RaphaelInstagram / raphael_birchner
Sophia Thiel mit ihrem Freund Raphael
Sophia Thiel und Raphael Birchner in Halloweenkostümen 2021Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel und Raphael Birchner in Halloweenkostümen 2021
Sophia Thiel und Raphael Birchner in Halloweenkostümen 2021Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel und Raphael Birchner in Halloweenkostümen 2021
Wie findet ihr das Kostüm der beiden?
153
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de