Olivia Munn (41) freut sich schon wahnsinnig auf ihr Baby. Die Schauspielerin und Saturday Night Live-Star John Mulaney (39) machten erst vor wenigen Monaten ihre Beziehung öffentlich, und schon kurz darauf folgte die Verkündung, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Über ihre Schwangerschaft verriet die "Love Wedding Repeat"-Darstellerin bisher noch nicht sonderlich viel – jetzt offenbarte Olivia, wie aufgeregt sie wirklich ist.

In einem Interview mit Entertainment Tonight plauderte die 41-Jährige jetzt aus dem Nähkästchen: "Ich freue mich ehrlich gesagt einfach darauf, mein Baby kennenzulernen, ganz egal wer es ist, und einen kleinen Menschen auf die Welt zu bringen." Sie erzählte außerdem davon, dass ihr Schauspielkollege Jason Bateman (52), an dessen Seite sie im neuen Film "Violet" zu sehen ist, ihr bereits ein paar nützliche Tipps für das Elternleben gegeben habe.

Vor wenigen Tagen kursierten trotz Olivias Schwangerschaft Gerüchte, dass es zwischen der X-Men-Darstellerin und ihrem Partner John aus und vorbei sei. Ein Insider erklärte gegenüber Us Weekly: "Obwohl Olivia eine wundervolle Mutter sein wird und große Unterstützung hat, sind ihre Freunde nicht überzeugt, dass die beiden in einem Jahr noch ein Paar sein werden."

Schauspielerin Olivia Munn, 2019
Getty Images
Schauspielerin Olivia Munn, 2019
John Mulaney, 2019
Getty Images
John Mulaney, 2019
Moderatorin Olivia Munn
Getty Images
Moderatorin Olivia Munn
Wusstet ihr, dass Olivia schwanger ist?44 Stimmen
29
Nein, das habe ich nicht mitbekommen.
15
Ja, klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de