Jana zweifelte: Thore Schölermann wollte eher Vater werden

Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021Getty Images
31. Okt. 2021 -
Simo Hanzlik

Thore Schölermann (37) spricht offen und ehrlich über sein Familienleben! Der The Voice of Germany-Moderator und seine Frau Jana Schölermann (34) könnten im Moment wohl nicht glücklicher sein: Das Paar erwartet nach über zehn Jahren Beziehung sein erstes gemeinsames Kind – und zwar eine kleine Tochter. Doch wenn es nach Thore gegangen wäre, hätten sie diesen Schritt schon eher gemacht – er hätte nämlich gerne schon viel eher Kinder gehabt...

Anzeige
Thore Schölermann bei "The Masked Singer" 2021Getty Images

Das erklärte der werdende Vater jetzt im Interview mit Bunte. "Ich wäre schon früher bereit für ein Kind gewesen, aber es bringt ja nichts, Jana Druck zu machen", betonte der Moderator. Seine Frau habe sich nämlich lange Zeit mit Zweifeln geplagt und sich viele Gedanken gemacht – und deshalb habe sie ihren Kinderwunsch offenbar aufgeschoben. "Ich war mir immer sicher, dass sie eine super Mutter sein wird, gerade weil sie so herzlich ist und sich so viele Gedanken macht", hob der 37-Jährige hervor.

Anzeige
Jana und Thore Schölermann beim kinderTag 2021 in BerlinWenzel, Georg / ActionPress

Und Thore habe seiner Jana in den vergangenen Monaten auch viele Zweifel nehmen können. "Ich bin auch jetzt schon überrascht, wie sehr Thore sich verändert hat. Er ist zum Traum-Ehemann geworden, weil er so viel für mich macht und auf mich aufpasst", schwärmte Jana von ihrem Liebsten und fügte hinzu: "Ich mache mir ausnahmsweise gerade mal wenig Gedanken und lasse alles auf mich zukommen."

Anzeige
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021Getty Images
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil