

Enrico äußert sich erstmals zum "Temptation Island"-Vorfall
In Folge neun kam es zum großen Knall bei Temptation Island: Denn erstmals wurde ein Paar aus der Show disqualifiziert. Saskia und Enrico, die seit fast zehn Jahren ein Paar sind, mussten die Villen ohne Verabschiedung verlassen. Grund dafür war eine Äußerung von Enrico, die gegen die Regeln des Formats verstieß. Im Promiflash-Interview äußert sich Enrico erstmals zu den Vorfällen und zeigt sich reumütig: "Ich habe mich unangemessen geäußert – ein Fehler, für den ich die volle Verantwortung übernehme. Das Format zu verlassen war gerechtfertigt."
Enrico nutzte die Gelegenheit, um sich öffentlich zu entschuldigen. Bei der betreffenden Situation, so erklärt er weiter, habe er unüberlegt und impulsiv gehandelt. Er habe nie die Absicht gehabt, jemanden zu verletzen oder respektlos zu sein, betont der 28-Jährige. So etwas entspreche nicht seinen Grundwerten. Auch Saskia sprang Enrico bereits zur Seite. "Er ist ein herzensguter Mensch, der niemals mit Absicht jemanden verletzen oder respektlos sein würde", stellte die Erzieherin vor wenigen Tagen auf Instagram klar.
Saskia und Enrico hatten nach neun gemeinsamen Jahren bei "Temptation Island" eine neue Herausforderung für ihre Beziehung gesucht – doch das Experiment scheiterte. Bislang sind noch keine Details bekannt, was genau geschehen ist. Fans der Show sind deshalb mehr als verwirrt von dem plötzlichen Exit des Paars. "Wo bleibt die Erklärung?", fragte nicht nur ein Fan unter einem Instagram-Beitrag der RTL-Show. Zuschauer können nur hoffen, dass die nächste Folge mehr Klarheit bringt.