Promiflash Logo
"Jungsabend": Scott Disick teilt rares Foto seiner SöhneJoe Scarnici/Getty Images for Theatre Box; Instagram / letthelordbewithyouZur Bildergalerie

"Jungsabend": Scott Disick teilt rares Foto seiner Söhne

31. Okt. 2021, 14:36 - Promiflash Redaktion

Scott Disick (38) genießt die Zeit mit seinen Kids! Der Ex von Kourtney Kardashian (42) hat keine leichten Wochen hinter sich. Während seine Beziehung zu Amelia Gray Hamlin (20) in die Brüche gegangen ist, hat sich die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit mit ihrem Partner, Blink-182-Drummer Travis Barker (45), sogar verlobt! Der Realitystar soll von den Heiratsplänen seiner Verflossenen ganz und gar nicht begeistert sein. Nun lenkte sich Scott offenbar ab und verbrachte einen Abend mit den gemeinsamen Kindern.

Via Instagram teilte der 38-Jährige ein seltenes Foto seiner beiden Söhne Reign (6) und Mason (11). Zusammen haben es sich die Disick-Männer mit Decken auf dem Sofa gemütlich gemacht. "Jungsabend", titelte Scott unter dem Beitrag. Seinen Fans fällt vor allem der jüngere Spross mit seinen nassen Haaren ins Auge. "Reign sieht aus wie du mit den nach hinten gegelten Haaren", bemerkte ein Follower. Ein Weiterer schrieb: "Reign ist Scott Nummer zwei!"

Wenn er jedoch nicht gerade Zeit mit seinem Nachwuchs verbringt, scheint Scott auch in jungen Damen Ablenkung zu finden. Vor wenigen Tagen wurde der dreifache Vater mit Influencer-Sternchen Elizabeth Grace Lindley gesichtet. Zusammen mit der 20-Jährigen verließ er turtelnd einen Nachtclub.

Travis Barker und Kourtney Kardashian bei den VMAs 2021
Getty Images
Travis Barker und Kourtney Kardashian bei den VMAs 2021
Reign und Mason, Söhne von Scott Disick und Kourtney Kardashian
Instagram / letthelordbewithyou
Reign und Mason, Söhne von Scott Disick und Kourtney Kardashian
Scott Disick, Realitystar
Getty Images
Scott Disick, Realitystar
Findet ihr auch, dass Reign Scott total ähnlich sieht?
55
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de