Nach Abschiedstour: Elton John möchte nur bei Familie sein

Elton John bei den Grammy Awards 2018Getty Images
31. Okt. 2021 -
Promiflash Redaktion

Er freut sich offenbar auf den Ruhestand! Elton John (74) nimmt momentan Abschied von den Bühnen dieser Welt. Mit seiner letzten großen Tour "Farewell Yellow Brick Road" möchte der Megastar seinen Fans noch ein letztes Mal seine Musik live präsentieren. Zurzeit ist die Konzertreihe jedoch aus gesundheitlichen Gründen unterbrochen. Auf die Zeit nach seiner musikalischen Laufbahn blickt Elton zuversichtlich: Er möchte sich dann voll und ganz seiner Familie widmen!

Anzeige
Elton John und David Furnish im Mai 2021Getty Images

Gemeinsam mit seinem Ehemann David Furnish (59) hat der "Tiny Dancer"-Interpret zwei Söhne, den zehnjährigen Zachary und den zwei Jahre jüngeren Elijah. Im Gespräch mit Today äußerte sich Elton nun zu seinen Plänen nach der letzten Welttournee: "Die beiden sind bald Teenager! Ich muss einfach mehr Zeit mit ihnen verbringen. Ich werde immerhin 76 sein, wenn die Tour vorbei ist." Langweilig werde ihm ohne die Konzerte jedenfalls nicht werden, versicherte er

Anzeige
Elton John bei den Oscars, 2020Getty Images

Ohnehin ziehe es ihn immer weniger auf die Bühne, gab Elton zu: "Ich weiß nicht, wie viel Zeit mir noch auf dieser Welt bleibt. Ich habe genug Applaus bekommen und will nicht mehr so viel reisen." Er wolle künftig lieber näher bei seinen Liebsten sein, betonte der 74-Jährige.

Anzeige
David Furnish, Elton John und ihr Sohn ZacharyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil