Tolle Nachrichten aus dem Hause Wollny! Es ist erst wenige Monate her, da hatten sich Silvia Wollny (56) und ihre große Familie auf Zuwachs freuen können: Ihre Tochter Sarafina (26) und deren Ehemann Peter (28) haben ihren ersten Nachwuchs bekommen – und zwar Zwillinge! Eigentlich war bisher nicht unbedingt bekannt, dass es noch weitere offene Babywünsche unter den Reality-TV-Stars gibt – doch offenbar gibt es bald wieder ein neues Familienmitglied!

"Wir wachsen weiter, ich werde wieder Oma", freut sich Silvia auf Instagram – und teilt zugleich ein Ultraschallbild. "Heute kam die freudige Nachricht und schon im fünften Monat. Wir freuen uns sehr für euch. Jetzt heißt es wieder, Babysachen shoppen", heißt es in dem Post weiter. Doch wer von ihren Kindern in freudiger Erwartung ist – darüber schweigt die Mama eisern.

Auch die Fans spekulieren wild, um wen es sich handeln könnte. "Herzlichen Glückwunsch, ich tippe auf Sarah-Jane (23) oder Lavinia (22)", schreibt ein User. "Ich denke, dass es Flo (33) und Sylvana (29) ist. Würde mich freuen für die beiden", rätselt ein weiterer. Ob Silvia dieses Geheimnis bald lüften wird?

Ein Ultraschallbild vom Wollny-Nachwuchs
Instagram / wollnysilvia
Ein Ultraschallbild vom Wollny-Nachwuchs
Peter und Sarafina Wollny im Dezember 2020
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny im Dezember 2020
Familie Wollny im September 2020
RTLZWEI / Per Florian Appelgren
Familie Wollny im September 2020
Denkt ihr, Silvia plaudert es bald aus?7905 Stimmen
6354
Ja, das dauert nicht mehr lange!
1551
Nee, sie hält die Spannung noch eine Weile oben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de