Harald Glööckler (56) steht dazu, dass an ihm nicht alles echt ist. Seit Jahrzehnten geht der Modedesigner zum Beauty-Doc und lässt sich nach seinem persönlichen Geschmack optimieren. Mit gerade einmal 18 Jahren legte er los und ließ sich die Augenbrauen höher setzen, weitere Eingriffe folgten. Unter anderem lässt der gebürtige Baden-Württemberger sich regelmäßig die Lippen aufspritzen und das Gesicht mit Botox behandeln. Wie viele Beauty-OPs Glööckler schon hatte, weiß er allerdings nicht.

Im Interview mit RTL wurde der 56-Jährige gefragt, ob er eigentlich noch wisse, wie oft er sich schon hat optimieren lassen. Eine Zahl nennen konnte Glööckler nicht und hatte dafür auch eine schlüssige Erklärung. "Das ist keine Notwendigkeit, sich das zu merken. Ich habe ja auch nicht festgehalten, wie oft ich bisher gegessen habe", äußerte der Unternehmer, der sich Anfang des kommenden Jahres ins Dschungelcamp wagt.

Ob er im Dschungelcamp eine neue Seite von sich zeigen wird? Glööckler gab an, dass es ein großes Missverständnis sei, ihn für exzentrisch, verrückt und nicht bodenständig zu halten. "Das ist eben der Natur der Sache geschuldet, weil die Menschen sich durch Emotionen natürlich eine Meinung bilden und das, was ich ausstrahle, erstmal alle Grenzen sprengt und nicht gut einzuordnen ist", erklärte er.

Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler 1995
RAMIREZ,WALTER/ActionPress
Harald Glööckler 1995
Harald Glööckler, Mai 2015
Getty Images
Harald Glööckler, Mai 2015
Seid ihr überrascht, dass Glööckler die Anzahl seiner Beauty-OPs nicht kennt?76 Stimmen
11
Ja, ich hätte schon gedacht, dass er da einen Überblick hat.
65
Nein, irgendwann hört man wahrscheinlich einfach auf zu zählen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de