Insider: Das waren Halyna Hutchins' letzte Worte nach Schuss

Halyna Hutchins, KamerafrauGetty Images
1. Nov. 2021 -
Promiflash Redaktion

Es werden immer neue Details bekannt! Halyna Hutchins (✝42) war vor knapp zwei Wochen am Set des Westerns "Rust" tödlich verletzt worden. Aus einer Requisitenwaffe löste sich versehentlich ein Schuss, der die Kamerafrau im Bauch traf. Zuletzt wurde bekannt, dass die Waffe offenbar nicht ordnungsgemäß überprüft worden war. Jedoch ist weiterhin unklar, wie sich die Tragödie am Set genau ereignete. Jetzt gibt es neue Eindrücke von den bangen Minuten: Das sollen Halynas letzte Worte gewesen sein!

Anzeige
Die Filmcrew am Set von "Rust"Facebook / Serge Svetnoy

Wie ein Insider dem US-Newsportal TMZ verriet, zeigte Halynas Reaktion auf den tödlichen Schuss ihren düsteren Sinn für Humor: "Das ist nicht gut... Das ist gar nicht gut!", soll ihr Kommentar gewesen sein. Inwieweit die schwer verwundete Kamerafrau den Ernst der Lage zu diesem Zeitpunkt einschätzen konnte, bleibt indes ungewiss. Die Mutter eines Sohnes wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht, verstarb dort jedoch.

Anzeige
Kamerafrau Halyna Hutchins, 2017ActionPress

Der tödliche Unfall könnte für Alec Baldwin (63) darüber hinaus zum finanziellen Desaster werden: Die Filmproduktion sei zwar über rund 5,2 Millionen Euro versichert – der entstandene Schaden könne diese Summe aber schnell bei Weitem übersteigen!

Anzeige
Alec Baldwin im Oktober 2021 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil