Promiflash Logo
Kein Testament gehabt? So wird Heide Kellers Erbe aufgeteiltHein Hartmann / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Kein Testament gehabt? So wird Heide Kellers Erbe aufgeteilt

3. Nov. 2021, 13:12 - Promiflash Redaktion

Was passiert nach Heide Kellers (✝81) Tod mit ihrem Vermögen? Vor rund zwei Monaten machten erschütternde Neuigkeiten die Runde: Nach langer Krankheit verlor die Schauspielerin den Kampf gegen den Krebs und verstarb. Die letzten Tage ihres Lebens verbrachte die Das Traumschiff-Bekanntheit allein in ihrer Wohnung. Noch zu Lebzeiten versicherte sie, sich um ihren Nachlass gekümmert zu haben. Doch wie wird Heides Erbe nun aufgeteilt?

"Ein Testament ist bis jetzt nicht auffindbar. Wir haben alles durchgesehen: Bücher, Schränke, die ganze Wohnung. Wahrscheinlich hat sie keines gemacht", verriet ihr Bruder Peter gegenüber Bunte. Er ist auch derjenige, der als Haupterbe infrage kommt. Heides Halbschwester Tulla Pusch-Lange stehen hingegen nur 25 Prozent der Hinterlassenschaften zu. Doch auch Heides Neffe Thorsten soll etwas abbekommen. "Wir haben uns in der Familie auf eine andere Verteilung geeinigt, und wir gehen davon aus, dass meine Schwester Heide nicht wollte, dass das Erbe anders geteilt wird als gleichmäßig unter uns dreien", erzählte Peter.

Bis mit dem Erbe alles in trockenen Tüchern ist, dürften allerdings noch mehrere Monate vergehen. Doch was hinterlässt Heide überhaupt? Unter anderem ein Mehrfamilienhaus in Bonn, das verkauft werden soll. Einige noch ungetragene Kleidungsstücke der Seniorin wurden bereits gespendet. Für ihre Schmucksammlung hinterließ die 81-Jährige eine Liste, wer von ihren Liebsten welchen Gegenstand erhalten soll.

TV-Bekanntheit Heide Keller in Hamburg
gbrci / Future Image / ActionPress
TV-Bekanntheit Heide Keller in Hamburg
Heide Keller im Dezember 2017
gbrci / Future Image
Heide Keller im Dezember 2017
Heide Keller in der Talkshow "Kölner Treff"
Future Image / ActionPress
Heide Keller in der Talkshow "Kölner Treff"
Glaubt ihr, Heide wäre mit der Verteilung ihres Erbes unter den dreien zufrieden?
335
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de