Anzeige
Promiflash Logo
Erste Ehe-Marotten? Denise Merten sucht Henning Kleidung ausInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Erste Ehe-Marotten? Denise Merten sucht Henning Kleidung aus

4. Nov. 2021, 7:30 - Kelly L.

Sind bei Denise (31) und Henning Merten (31) die Rollen klar verteilt? Das Influencer-Paar setzte seiner Liebe in diesem Sommer mit einer romantischen Hochzeit die Krone auf. Obwohl sich durch die Ehe laut den beiden nicht viel an ihrer Beziehung verändert hat, scheinen sich doch kleine Muster einzuschleichen. Im Gespräch mit Promiflash zeigte sich: Denise hat ganz schön viel Mitspracherecht, wenn es um Hennings Kleiderwahl geht!

Bei der Launch-Party von N.O, dem neuen Fashionlabel von Natascha Ochsenknecht (57), traf Promiflash auf das frischvermählte Ehepaar Denise und Henning. Dabei zeigte sich: Während die ehemalige Bachelor-Kandidatin sehr viel Wert auf gute Kleidung legt, zeigt Henning da eher weniger Interesse. "Bei mir ist das so, ich habe da gar nichts zu sagen. Ich kriege immer meine Klamotten früh rausgelegt. Wenn man verheiratet ist, dann läuft das etwas anders", gab er zu. Seine Frau steuerte direkt dagegen und betonte, dass sie die Sachen für ihn zwar einkauft, aber nicht morgens rauslegt.

Ist das etwa schon die erste Rollenverteilung in der knapp vier Monate jungen Ehe? "Sie hat eben nun mal Geschmack", witzelte Henning und gestand, dass er zu faul zum Shoppen sei. Denise wiederum zeigte sich stolz: "Er vertraut mir!"

Instagram / henning.merten
Henning und Denise Merten, 2021
Instagram / henning.merten
Henning und Denise Merten, 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Denise und Henning Merten, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Hättet ihr gedacht, dass Henning seine Klamotten nicht selber aussucht?276 Stimmen
129
Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass Denise da ein besseres Händchen für hat.
147
Nee, ich hätte gedacht, dass er sich selber kleidet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de