Promiflash Logo
Diogo als "Temptation Island"-Special-Guest: Das bedeutet's!RTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Diogo als "Temptation Island"-Special-Guest: Das bedeutet's!

5. Nov. 2021, 9:00 - Promiflash Redaktion

Verführer mit Spezialqualitäten! Seit Kurzem ist bekannt, dass Reality-TV-Dauerkandidat Diogo Sangre (27) in diesem Jahr als potentieller Herzensbrecher bei Temptation Island V.I.P. auftreten wird. Schon in der regulären Temptation Island-Staffel verführte der Casanova die Damen nach allen Regeln der Kunst. Auch durch seine Teilnahme an Are You The One? und Ex on the Beach sammelte der Muskelmann bereits lehrreiche Dating-Erfahrung. In der diesjährigen Promi-Staffel der Fremdgeh-Show tritt Diogo sogar als Special Guest auf!

Mit Promiflash sprach Diogo nun exklusiv über seinen Show-Auftritt und seine Motivation für die Teilnahme. "Ich bin ein Typ, der gerne einen Nachschlag nimmt, wenn er auf den Geschmack gekommen ist", erklärte der Realitystar seine Begeisterung für die Flirtshow. Vor allem aber, sei er einfach ein Abenteurer und liebe die Herausforderung. Die vom Sender vorgeschlagene Sonderrolle habe ihm besonders gefallen.

Und was unterscheidet den Tattoofan von den anderen Verführern? Diogo enthüllte, dass er erst in Folge drei dazustoßen wird, um "die ganze Truppe ein wenig aufzumischen." Zudem sei er einfach derjenige mit der größten Erfahrung. "Da konnten die Jungs etwas von mir lernen", zeigte er sich überzeugt. Zudem weckte der Bartträger noch ein paar Spekulationen um seine Spezialrolle. "Man darf gespannt sein, welche Privilegien mir dort noch zuteilwurden", gab Diogo geheimnisvoll preis.

Sendehinweis: "Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Diogo Sangre, Reality-TV-Star
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, Reality-TV-Star
Diogo Sangre, "Ex on the Beach"-Star
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, "Ex on the Beach"-Star
Diogo Sangre, Tätowierer und Reality-Gesicht
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, Tätowierer und Reality-Gesicht
Glaubt ihr, dass Diogo seiner Spezialrolle gerecht werden wird?
207
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de