Anzeige
Promiflash Logo
Erster Geburtstag: Das plant Anna Heinrich für ihre TochterInstagram / annaheinrich1Zur Bildergalerie

Erster Geburtstag: Das plant Anna Heinrich für ihre Tochter

7. Nov. 2021, 5:00 - Simo Hanzlik

Bei Anna Heinrich und Tim Robards steht schon bald ein großer Tag an! Im vergangenen November wurde der Alltag des australischen Bachelor-Paares komplett auf den Kopf gestellt: Die beiden durften nämlich ihr erstes Kind – eine kleine Tochter namens Elle – auf der Welt begrüßen. Und Mitte November wird die Kleine schon ein Jahr alt. Aber was plant Anna eigentlich für den ersten Geburtstag ihrer Tochter Elle?

Gegenüber The Daily Telegraph gewährte Anna jetzt einen Einblick in die Geburtstagsvorbereitungen. "Wir veranstalten eine Party für unsere Familie und unsere Freunde", erklärte die attraktive Blondine und betonte scherzhaft: "Dabei geht es auch darum, uns als Eltern zu feiern – und dass wir ein Jahr überlebt haben." Wie groß die Feier für die kleine Elle aber letztendlich werden soll, verriet die stolze Mutter nicht.

Allerdings gab Anna noch ein weiteres Detail zu dem Geburtstag preis – sie wolle nämlich eine lang gehegte Familientradition fortführen. "Ich werde den Kuchen selbst backen, so wie es meine Mutter für mich und meine Schwestern auch immer getan hat", fügte die Australierin nämlich hinzu.

Anna Heinrich im November 2021Instagram / annaheinrich1
Anna Heinrich im November 2021
Anna Heinrich, Tim Robards und ihre Tochter ElleInstagram / annaheinrich1
Anna Heinrich, Tim Robards und ihre Tochter Elle
Anna Heinrich, ehemalige australische Bachelor-KandidatinInstagram / annaheinrich1
Anna Heinrich, ehemalige australische Bachelor-Kandidatin
Glaubt ihr, Anna und Tim werden im Netz Fotos der Geburtstagsfeier posten?
16
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de